Eine MAC-Smokeluxe-Veluxe-Pearlfusion-Kombination mit dem Tag

Die MAC Smokeluxe Veluxe Pearlfusion-Kombination in Aktion in Aktion
Jeden Wochentag um 5 Uhr Auf dem Punkt verlassen die Kinder in meiner Gemeinde ihre Häuser und schreien sich wie Banshees auf der Straße.

Ich habe versucht, herauszufinden, warum sie es tun, sowie das, was sie schreien, aber soweit ich sagen kann, gibt es keinen Reim oder kein Grund.

ANZEIGE

Dies hat wirklich nichts mit meinem Make-up zu tun (ich benutze den neuen MAC-Smokeluxe Veluxe Pearlfusion). Es ist nur so, dass ich die Jugendlichen draußen hören kann, während ich dies tippe, und ich möchte mein Bürofenster öffnen sowie an sie schreien: “Warten Sie einfach bis zu Ihren 30ern !! Dann wirst du alle etwas zu schreien !!! Gahhhhh! ”

Oh, jedoch die 5 bis m. Ausbruch ist nichts im Vergleich zum Eiswagen-Ruckus. Dann bricht die Hölle los, und ich bin normalerweise einer der Jugendlichen, die schreien. “EIS! Yay, es ist der Eiswagen !!! ”

Haha! Okay, ich setze die All-Caps sowie Ausrufezeichen (für eine Minute) ab.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wangen: Guerlain Terra Nerolia Bronzer (knapp unter den Wangenknochen), ebenfalls mit wunderschönen rosa Ruel (Äpfeln); Lippen: Mac GingerRoot Cremestick Liner (eingestellt) sowie mit wundervoller Lusts Lip Gloss in Mokka Freeze

Also die Smokeluxe-Palette. Im Moment habe ich gemischte Gefühle darüber. Ich mag genau, wie einfach, um die Farben zu mischen, ebenso wie die schimmernige Oberfläche (schimmernd, jedoch nicht frostig), aber ich wünsche, dass sie in Bildern viel besser gleich sind.

Die Kamera scheint den Strahler eher ein bisschen langweilig zu langweilen; Ich glaube, dass der Schatten in einem echten Leben viel mehr schimmern.

Smokeluxe.
Hmm … sowie desto mehr schaue ich auf diese Mac Veluxe Pearlfusionen, desto mehr erinnern sie mich an die Augen von Milani.

Tragen der neuen MAC SmokelUluxe Veluxe Pearlfusion-Kombination (40 US-Dollar) auf meinen Deckeln, Mac Veluxe-Stirn-Liner in tiefer dunkler Brünette in den Brauen, l’oreal voluminous glühender Eyeliner in Schwarz auf meinen Wasserlinien sowie Covergirl Clump Crusher Mascara auf meinen Wimpern

ANZEIGE

Ich hoffe, Sie hatten einen großen Buckel-Tag sowie eine ausgezeichnete Nacht. Hast du etwas Spaß gemacht? Jede Art von schnellen Reisen nach Sephora oder ähnliches?

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Published by uooxa

Categories: Uncategorized

Leave a Reply