Ich war naiv, um etwas weniger als Pflaumenperfektion von Tom Ford Beauty Lip Gloss in Naivete

zu erwarten, der den neuen Tom Ford Beauty Ultra Shine Lip Gloss in Naivete trägt
Ich glaube, ich habe endlich den Glanz gefunden, um sich auf die Off-Chance zu tragen, dass ich mich entscheide, den Sprung von CurmgeGudgeonly Pet Assistant in den schwülen Sirene zu machen: Tom Fords neuer Ultra-Glanz-Lipgloss in Naivete (45 $).

Ich habe mich zuverlässig für zuverlässige My-Lips verpflichtet – aber-bessere Glanz wie MAC ausreichend Rosa, großes Baby und erfüllte sich in den letzten Monaten, weil sie wie Wohnungen mit niedrigen Fersen nicht auffällig sein können, aber sie bekommen den Job erledigen .

ANZEIGE

Tom hat mich jedoch ernsthaft umdenken. Wie ein Meisterkoch erweckte er diese glänzende, schlagfeste Pflaume perfekt mit einem Streuen von goldenen Glitter und gehäuften Löffel Pigment.

Pump!

Ich bin verführt … Naivete lässt mich die Rolle der tantalisierenden Temptress spielen. Auf meinem Schmelz sieht es fast wie Lohnleder aus, und wenn ich es sehe, möchte ich schnurren (ich kann nicht, aber ich will).

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Tom Ford Ultra Shine Lip Gloss in Naivete (45 $)

Lippenfarbe in Aphrodisiakum, Lippen- und Wangenfleck in verdorbener Liebes- und Ultra-Glanz-Lipgloss in Naivete

Sag hey, um naiv …

Die mittelschwere, feuchtigkeitsspendende Formel fühlt sich glatt, nicht klebrig.

Hat den schwachsten Anschein eines Vanillegeschmacks und des Duftes.

Der feste, aber flexible Pinsel-Applikator macht es leicht zu bewerben.

Dauert an meinen Lippen von 2-3 Stunden.

Beginnt nach ca. 30 Minuten, um einen dunklen Ring um die Ränder meiner Lippen zu hinterlassen, sodass Sie es möglicherweise auf einem Pflaumenlippen- oder Lippenstift schichten möchten (insbesondere wenn Ihre Lippen auf der leichteren Seite sind).

Nun die große Frage: Ist es 45 große wert?

Hmm … das hängt davon ab. Wie viel magst du die Idee eines lebhaften, blendend glänzenden Pflaumenglanz, den man alle paar Stunden anwenden muss?

Ich denke, ich wäre viel schlittplatz, wenn nicht für den Preis. Naivete ist nicht gerade ein T-Shirt und schwitzt ein bisschen Glanz (mein Abendoutfit der Wahl). Es bettelt nur, mit einem benutzerdefinierten Couture-Kleid und himmelhohen (teuren) Fersen getragen zu werden.

Preis: $ 45
Verfügbarkeit: Verfügbar jetzt bei Neiman Marcus Stores und Neimanmarcus.com
Makeup und Schönheit Blog Bewertung: B + (wunderschön! – Aber es ist nicht lange, und es ist tief teuer)

Und von den Fersen sprechen …

Würdest du jemals diesen Cray-Carray-Jimmy Choo Dahlia-Stiefel tragen?

Stiefel mit dem Fell (mit dem Fell!)
Oh schau! – Sie sind nur $ 3.495 (!).

ANZEIGE

Ich weiß nicht … Ich habe das Gefühl, dass sie mich wie ein Muppet aussehen lassen, aber ich konnte jemanden wie Samantha-Charakter von Sex und der Stadt sehen, die sie arbeiten kann.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Published by uooxa

Leave a Reply