Wenn drei keine Menschenmenge ist: die $ 10 Eylure-Naturaliter superfull Triple Pack Nr. 100 falsche Wimpern

Eylure-Maleriter superfull-dreifacher Pack Nr. 100 Wimpern, 9,99 $
Ich nenne die Eylure-Naturhäuser superfull. Triple Pack Nr. 100 Wimpern mein B.D.q. Falsches (“Baby Drag Queen”).

Diese leichten, wispy Wunder sind lang und üppig genug, um Z-Snaps in der Luft auszulösen, aber sie sind nicht so ein Becher BodyGlide, der übrigens gut ist, wenn Sie mehr als acht Meilen laufen lassen.

ANZEIGE

Yup, Lektion gelernt …

Ich habe kürzlich dieses drei Pack von Eylure 100s in Ulta während eines Kaufs geschnappt, erhalten Sie einen Hälften von dem Verkauf. Es sah gut aus, weil 1) der Preis, 2) die 100er Jahre wiederverwendbar und 3) Das Kit kommt mit kleinen Leimröhren.

Die Wimpern, die braun und schwarz für einen natürlich-ish-Lash-Look sind, sind in kleinen Bündeln entlang der Lash-Band, und in jedem Bundle sind ein kurzes, mittleres und langes Wimpernhaare.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Um eine Täuschung des Hubs zu schaffen, sind die Wimpern an den äußeren Enden auch länger als die Wimpern in der Nähe der Mitte.

Andere Gründe, warum ich diese mag? Die Lash-Bands haben einen schönen Locken, der sie leicht anwenden lässt, und sie sind überraschend angenehm. Die Wimpern sind lang, aber nicht nervig.

Ich schlage vor, sie auf den ersten, impronptu-like zu versuchen, bevor ich sie mit Klebstoff in Ihre Wimpernlinie anzusetzen, da die Wimpernänder breiter als üblich sind (Sie möchten sie möglicherweise abschneiden), und leider den Klebstoff, der mit dem kommt Kit ist fast nutzlos. Selbst nachdem ich eine Tonne verwendet habe, kamen die Wimpern innerhalb einer Stunde ab, haben vielleicht eine Röhre des Duo-Wimpernklebstoffs praktisch …

ANZEIGE

Abgesehen von dem Klebstoff, obwohl ich diese wirklich mag. Tolles Wert, bequem und einfach zu bewerben? Ich werde das nächste Mal auf Lager sein, wenn sie zum Verkauf gehen.

Preis: 9,99 $ für drei Paare
Verfügbarkeit: Wird jetzt bei DrogerTores, Ulta und online verfügbar
Makeup und Schönheit Blog Bewertung: A- (dieser Klebstoff ist ziemlich bootsy)

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Published by uooxa

Categories: Uncategorized

Leave a Reply