Einfach macht es mit NARS-Make-Up-Wasser

ahhh … Wenn meine trockene Haut sprechen könnte, würde das über neue Nars-Make-up-Water (29 US-Dollar) sagen.

Sanft. Das ist das figurative Wort hier und was ich sehr viel von dem Produkt mag, dank beruhigender botanischer Inhaltsstoffe wie Gurke, Kamille und Hyaluronsäure. Es funktioniert ohne Seifen, Öle, Duftstoffe oder Alkohol, um Make-up zu entfernen, während er nach Nars, Toning und Feuchtigkeitspflege der Haut entsteht.

ANZEIGE

Und noch besser, es soll arbeiten, ohne zu schrubben / zu reiben.

MAC-Reinigung von Öl / ruhig und ich bin seit einiger Zeit in einer heißen und schweren Beziehung, aber als ich hörte, dass François einen neuen Make-up-Entferner freisetzte, der nicht reibt, war ich fasziniert …

Wenn ich 36 drehte, schienen feine Linien über Nacht zu übertauchen! – So können Dinge, die ich gerne mein Make-up entfernen können, ohne auf meiner Haut zu schleppen zu sein, unerwartet viel von großer Bedeutung ist, viel mehr entscheidender für mich.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Und um langverträgliches Augen-Make-up zu entfernen, wie wasserdichte Mascaras, Eyeliner und hochpigmentierte Lidschatten, gibt es NARs-25-Dollar-Augen-Make-up-Entferner. Als “Hochleistungs-sehr milder Make-up-Entferner, der alle Arten von Make-up entfernt, einschließlich wasserdicht,” die nicht fettige, öl-in-Wasser-Formel, gleitet, gleitet über die Haut, das ein seidiges, glattes Gefühl gleitet, ohne einen Rückstand zurückzulassen, Und es besteht aus beruhigenden natürlichen Zutaten wie Aloe und Gurke, um empfindliche Haut zu beruhigen.

Wenn ich Besorgungen laufe und eine mäßige Menge Make-up trägt – vielleicht ein Primer, ein wenig getönte Feuchtigkeitscreme, Pulver, Lidschatten, Erröten, Glanz und Mascara – ich werde eine Baumwollrunde mit Make-up-Wasser einweichen, und das ist genug, um den Job zu erledigen (ohne meine Muss zu schrubben / weben) zwischen 1-2 Minuten.

Aber um viel ehrgeizigere Looks zu entfernen und mit langwierigen Produkten oder wasserdichtem Augen-Make-up auszusehen, musste ich ein wenig mehr von dem Produkt und das Ellenbogenfett an die Melodie einiger von einigen getränkten Baumwollrunden verwenden bis zu etwa 5 Minuten.

Dass es so sanft und feuchtigkeitsspendend ist, sind meine Lieblingssachen über NARS-Make-up, die Wasser entfernen, aber in einer besten Welt würde es das schwere Task-Zeug besser verwalten.

Natürlich leben wir nicht in einer besten Welt (Shooting!), Denn wenn wir dies tun, würde es auch weniger als 29 US-Dollar kosten.

Aber hey, ich mag immer noch, dass Nars Make-Up Wasser für genau das entfernen, was es ist: sanft. Und beim nächsten Mal, wenn meine Haut trocken und / oder empfindlich fühlt, plane ich, wieder dafür zu erreichen.

ANZEIGE

Preis: $ 29 für eine 6,7-Unzen-Flasche
Verfügbarkeit: Verfügbar jetzt bei NARS Zähler und online
Makeup und Appell Blog Bewertung: B

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Published by uooxa

Leave a Reply