Was ist ein Make-up oder eine Schönheitstunde, die Sie kürzlich gelernt haben?

Ich habe kürzlich eine wertvolle Lektion über meinen Pony gelernt. Ich habe natürlich wellige Haare, und wenn ich nicht jeden Tag meine längliche Seite gefedert habe, locken sie auf und steigen in allen Arten von verrückten Richtungen.

Dank eines Tipps von der GAL, der meine Haare tut (danke, Alis!), Habe ich gelernt, dass ich viel gerader werde, flacher knallt, wenn ich sie mit einer flachen Paddelbürste strecken, als ich mit einem runden Pinsel mit einem runden Pinsel richten kann, das schafft mehr einer Strichform.

ANZEIGE

Nachdem ich aus der Dusche trat, ziehe ich so viel Feuchtigkeit aus meinen Haaren, wie ich mit einem Acquis-Haarhandtuch kann, und sprühen Sie dann meinen Pony mit lebendem, geradem Spray.

Dann mit der Paddelbürste (hier ist eins für $ 6 von Goody) und mein T3-Haartrockner, ich glätte! Fünf Minuten Arbeit, und mein Ponze lag den ganzen Tag flach und gerade.

ANZEIGE

Jetzt wie wäre es mit dir?

Was ist ein Make-up oder eine Schönheitstunde, die Sie kürzlich gelernt haben?

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Published by uooxa

Leave a Reply