Sonntags mit Tabs die Katze, Make-up und Schönheit Blog Maskottchen, Vol. 211

Ich sitze hier im Wohnzimmer, das Popcorn isst und die fünfte Saison der Freitagabendlichter beobachtet, und Tabs ist nirgendwo zu finden. Ich glaube, er drehte sich früh um, total nach dem Rollicking-Wochenende, das er hatte, total herausgeschickt.

Er fiel nicht im traditionellen Sinne, aber er hat ein paar Partys beherbergt – oder ich tat es, als ich sah, wie ich mich als seine professionelle Pet Assistant / LACKEY für ihn kümmerte.

ANZEIGE

Lass mich das einfach sagen: Wenn ich niemals einen anderen Catnip-Cocktail in meinem ganzen Leben sehe, wird es zu früh sein.

Ich bin sicher, dass er zum Abendessen runter sein wird … Tabs hat kein Abendessen in, ähm, immer vermisst. Er eilt aber besser, weil ich nicht weiß, wie viel länger wach sein werde.

Ich darf versuchen, ihn im Erdgeschoss mit Keksteig zu koaxieren … Ernsthaft, es ist das verrückteste Ding. Wann immer ich Kekse backe und eine dieser Röhrchen des Tollhausteigs ausbricht, kommt Tabs runnin ‘. Ich weiß nicht, ob es das Kratzen der Verpackung oder den Duft des Teigs ist, aber er steht auf den Hinterbeinen an den Küchenzähler, meultiert und blitzt seine traurigen Augen, wie er sagt: “Bitte, Miss, kannst du ersparen ein Keks? Ich bin so hungrig. ”

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ja, genau! Wir alle wissen, dass B. B. von seinem No-Nr. 1 von der Vereinigung von Plus-Größen-Kitty-Supermodels bewiesen wird, und es sieht nicht aus, als würde er dieses Ranking jederzeit bald verlieren, nicht mit dauerhaften Modellierungswochen wie dieses. Hier sind einige der Kampagnen, die er getan hat …

Wer ist die Katze? Vor ungefähr fünf Jahren bin ich mit einem streunenden, flow-gebissenen Tabby-Katze mit einem schlechten Fall von Würmern befreundet. Ich konnte sehen, dass er auf harte Zeiten gefallen war, aber sein tiefes Wissen über High Fashion and Department Store Cosmetics führte mich zu glauben, dass er mehr als das Auge traf. Wir wurden schnell Freunde, und jetzt ist er eigentlich mein Chef (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S Um mehr über meinen äußerst anspruchsvollen, fundierenden Arbeitgeber, plus-Size-Kitty Supermodel-Registerkarten zu erfahren, können Sie hier das Archiv überprüfen.

Published by uooxa

Leave a Reply