Was war ein Pre-BG-kleiner Sephora-Haul

, den ich diesen Beitrag kurz bevor der MONDAY-CIRQUE-Cirque du Bg im Gange war, aber ich wollte es trotzdem teilen.

Sie (und von “sie” bezweigte mich auf Leute auf der Interwebz)

LOL! Nein, ernst, ich tat um den Laden um den Laden, den Gängen auf und runter, um die Arbeit zu bringen, um zu arbeiten, und erhielt freundliche Worte der Ermutigung von den Mädchen, die ich weiß, wer dort arbeitet.

ANZEIGE

Ein paar Dinge fand auch irgendwie geheimnisvoll in meine heißen kleinen Hände. Hoppla!

Ich nahm…

Living Proof Idealer Hair Day Frischschnitt Split End Mender (24 $): Diese Behandlung wird voraussichtlich Split-Enden versiegeln und heilen, und ich habe hier ein paar Split endet , und weil ich bis Mai einen anderen bekommen oder nicht, hoffe ich, dass das hilft!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Yves Saint Laurent Volupté Tint-in-Oil in Pfirsich ME Love (32 $): Von der Dauerlinie der YSL. Eine feuchtigkeitsspendende glänzende Lippenfarbe in einem feuchtigkeitsspendenden Behandlungsöl suspendiert und oh! – Es ist so verrückt gut. Warum hat es mich so lange gebraucht, um diesen Zug zu steigen? Ich möchte alle TEH-Farben am besten meow!

Lancôme Definicils Wasserdichte High Definition Mascara (27,50 USD): War das gekauft, weil es Curl hält und zu Tränen steht. Ich mag auch den Pinsel, weil es auf der dünnen Seite ist und mir leicht zu kontrollieren ist.

Ich packte auch dieses L’Occitane Sephora Perk (ich denke, es war VIB 500-Punkte … oder vielleicht war es 550. Ich kann mich nicht erinnern.) Mit Minis ihres Duschöls, Make-up-Reinigung von Öl, Hautöl, einer meiner Lieblingshand Cremes und eine niedliche Make-up-Tasche. Ich habe es einfach in meine medizinische Anlagenbeutel gepackt!

ANZEIGE

Sie wissen auch, was ich gerade erkannt habe? Ich merkte gerade, dass ich das nächste Mal nach Sephora gehe, Baby Mädchen wird wahrscheinlich bei mir sein.

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Published by uooxa

Leave a Reply