Nicht einmal Michael Phelps behandelt Wasser sowie neue Make-up für immer Aqua Brow

Wo ist Home Base? Für meine Augenbrauen ist es viele der Zeit, an der Ecke Mac Concrete Lidschatten und der 266 kleinen Winkelbürste, aber in den letzten paar Wochen die neue Make-up of Ever Aqua-Stirn (20 US-Dollar und in sieben Farbtönen erhältlich) und ich habe Stempelte einige ziemlich herausragende Orte in unserem Make-up-Pass, aus einer Reihe von Laufband-Sitzungen in einem schwierigen Raum, zu einem blutisierend heißen Blacktop-Fahrzeugparkplatz, an dem ein Pack mit Nahrungsmittel-Trucks mit einem feuchten Ost-Bucht-Nachmittag einen Humid-East-Bay-Nachmittag durchläuft.

Egal wie heiß, klebrig oder überhitzt, ich bekam, Aqua-Browe wüftte nicht, selbst als ich nach dem Tag über Jeremy Renner einen rauen 6-Meilen-Lauf in Schweiß von Kopf bis Fuß badelte.

ANZEIGE

Von links: # 25 Asche, # 35 taupe und # 40 braun schwarz

NACH DASS NOCH DIESES BRAW-FÜLLER-GEL FÜR MASSUP-Künstler, aber Sie und ich können es auch verwenden. Entwickelt, um den Brauen mit einer konzentrierten wasserdichten, wasserdichten formel-fähigen, fähigen, fähigen Formel und plötzlichen Gewitter zu füllen und zu intensivieren, es kommt in einem Röhrchen und trocknet mit einem Satinier-Finish zu einem Pulver.

Ein Vorschlag für die drei Jungs, die MBB lesen (segnen Sie Ihre Herzen!), Sie können Aqua-Browe verwenden, um auch Schnurrbärte und Sideburns auszufüllen.

Mufe behauptet die lebenswichtigen Öle und Carnauba-Wachs (Palmwachs), die sie nutzten, rendern Aqua Brow praktisch schmelznormen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Alle sieben Farbtöne nehmen in der dauerhaften Linie von Mufe an, mit # 10 leichten blonden, # 15 blonde und # 25 ashing to sephora speichern (aber sie sind jetzt online verfügbar) und wettpflichtig für immer Boutiquen; und # 20 hellbraun, # 30 dunkelbraun, # 35 taupe und # 40 braunes Schwarz kam ausschließlich, um immer Boutiquen auszugleichen.

Bisher meine Brauen und ich habe es versucht, # 25 Asche, # 35 taupe und # 40 braun schwarz. Ich denke, dass Asche, während ein bisschen leichter als meine natürliche Stirnfarbe, mein gefärbtes Haar ziemlich gut entspricht, und wenn Sie ein Brunette sind, sollte es auch für Sie gut funktionieren.

Von links: # 25 Asche, # 35 taupe und # 40 braun schwarz

Vor (links) und nach der Anwendung von # 25 Asche (rechts)

Die anderen beiden Farbtöne, die ich ausprobiert habe, taupe und braun schwarz, sind sicherlich dunkler und viel intensiver. Ich wette, sie würden Bangin auf Raben-haired Damsels und Damen / Herren aussehen, die nach mutigeren Brauen suchen.

Ich ging in dieses Gedanke, dass Mufe’s Gel-Formel, meist, nur weil ich noch nie eine Gel-Brow-Formel-Formel getragen hätte, aber es ist eigentlich eine Brise, um sich zu bewerben. Die Konsistenz ist dünn genug, um zwischen den Haarfollikeln zusammenzuarbeiten, und dennoch nicht so dünn, dass es überall läuft.

Um sich zu bewerben, tropfen ich ein paar winzige Tropfen auf den Rücken meiner Hand, holt sie mit einem Winkelbürste auf und fülle in den spärlichen Bereiche in meinen Brauen ein.

Wenn ich fertig bin, prüfe ich, ob mein Start- und Endpunkte in Ordnung ist, und putzen durch alle Flecken, die ein wenig zu dunkel aussehen.

Wenn ich von Anfang bis Ende von Anfang an bin, kann ich überhaupt nicht mit dem gesamten Stirnprozess in weniger als 2 Minuten durchlaufen.

Wie gut, wie gut dieses Zeug auf Wasser steht, wow! Es bricht kaum einen Schweiß in Workouts, und ich habe sogar mit ihm geduscht, aber was ich liebe, liebe es, viele ist, wie natürlich es, trotz seiner wasserdichten Fähigkeiten aussieht. Ich denke, das ist aufgrund des Satinie-Finishs, der am besten zwischen glänzend und matt sitzt, und hält die Brauen, dass sie zu gefälscht oder übertrieben werden.

Babe, Aqua-Browe könnte nur eines dieser epischen, lebensänderenden Produkte sein. Es ist ein Kinderspiel, um sich zu bewerben, aussieht mühelos natürlich, kommt in einer guten Palette an Haarfarben (obwohl ich keine Rotteile sehe) und kostet keinen Arm und ein Bein. Die 0.23-Unzen-Röhre kostet 20 US-Dollar und sollte überall von 8-12 Monaten dauern, sogar jeden Tag benutzen.

Wirklich, wirklich großartige Sachen und etwas zu berücksichtigen, wenn Sie Ihr Brauenspiel erhöhen möchten.

ANZEIGE

Preis: $ 20 jeweils
Verfügbarkeit: Im September nach Sephora-Shops, Sephora.com und Make-up für immer Boutiquen kommen
Makeup und Charme Blog Bewertung: A +

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Published by uooxa

Leave a Reply