Wie tränen Sie normalerweise Hüte?

Cloche-Hut von Anthropologie (48 $)
Hüte sind völlig mein Ding. Ich liebe sie 1) Weil sie mich von der Sonne schatten, 2) Halten Sie mein Noggin warm im Winter, und 3) Erlaube mir, dass ich mein Haar stylen kann. Außerdem sind sie nur am einfachsten, um praktisch jedes Outfit zu aktualisieren.

Ich habe diese spezielle Kopfbedeckung gestern in Anthropologie identifiziert, während ich angeblich für Handcremes einkaufen (ich zum El Hub: “Sei am besten zurück, Baby … werde mich auf Lotion ansehen!). Es ist die 48-Dollar-Cloche.

ANZEIGE

Ich träge Hüte viel mehr, als ich in der High School war (Neuling-Jahr, ich war besessen! Ich trug einen praktisch jeden Tag.), Aber ich werde immer noch von Zeit zu Zeit späteten.

ANZEIGE

Und du? Was ist deine Haltung auf Hüte?

Wie tränen Sie normalerweise Hüte?

Die ganze Zeit

Dann und wann

Niemals

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen …

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Published by uooxa

Leave a Reply