Swatches sowie Bilder der neuen Nars mit Rand-Feiertagssammlung Lipglosses in brennender Liebe, Korsika sowie Soleil d’Orient

Die neuen Nars Lipglosses in der Schnürung mit Edge Holiday Collection (26 USD)
Um das ausgezeichnete Elvis Presley zu zitieren, “Lord Allmächtiger, fühle ich meine Temperatur rissin!”

Könnte es sein? – Brennende Liebe? Ein Nars Lipgloss benannte nach meinem bevorzugten Elvis-Lied, der jemals?

ANZEIGE

BRENNENDE LIEBE!

Etwas erzählt mir, dass der König nicht ausreichend ist (mehr), um seine eigene, um sich selbst cool-für-Schule-Nars-Referenz zu erhalten .

ANZEIGE

Burning Love, ein heller Rubin mit subtilen Schimmer, ist eines von drei neuen 26-26-Lipglosses in der 13-piezetten, mit einer Rand-Feiertagssammlung, zusammen mit schimmernriger Rosa-Himbeer-Korsika sowie schimmernder Rosa Champagner Soleil d’Orient.

Sie können sie in NARS-Boutiquen sowie im Internet 15. Oktober sowie an der Abteilung sowie in der Abteilung sowie an Spezialitätenläden beginnen, die ab dem 1. November liegen.

Dieselbe Narsglanzformel, nicht klebrig, unbemerkt sowie angenehm, auch an meinen trockenen Lippen.

Von links: Korsika, Soleil d’Orient sowie brennende Liebe
Swatches von links: Korsika, Soleil d’Orient sowie brennende Liebe

Published by uooxa

Categories: Uncategorized

Leave a Reply