15-minütiges Make-up: Channeling Debbie Harry mit schimmernden Augen sowie glänzende rote Lippen, die die Lorac Mega Pro-Kombination 3, Sanduhr-Radiant magenta sowie estée lauder fragwürdige

von Debbie Harry aus dem Herzen von Glavideo beeinflusst
Glaube es oder nicht, das war 15-Minuten-Make-up. Ich habe keine Zeit für alles andere, Mädchen.

Ich glaube, es ist vor ein paar Wochen, Pat McGrath veröffentlichte ein Foto von Debbie Harry aus dem Herzen des Glases Video, sowie auf dem Foto-Debbie hat diese super glänzenden roten Lippen, dieses schimmernde Augen-Make-up sowie eine helle rosa Wange mit Highlighter wie Whoa! – Sowie nicht, wie ich einfach nicht das Foto aus meinem Kopf bekommen konnte, also habe ich meinen Feinsten, um es zu kanalisieren.

ANZEIGE

Ich verstehe nicht, ob ich erfolgreich wäre … es ist immer zweifelhaft, wenn es um 15-Minuten-Make-up geht, aber ich habe mein Bestes gegeben. Ich dachte, das, solange ich die Lippen bekomme, offensichtlich; die super helle Wange mit dem Highlight; Und nun, der schimmernige Deckel sowie die Liner, es würde etwas wie Debbies Look aussehen, und ich bin irgendwie irgendwie betrogen, was auch immer anders ist.

Sie müssen jedoch Kompromisse mit 15-minütigem Make-up herstellen … Sie verstehen genau, wie es ist.

Die Lippe ist das Geheimnis. Solange Sie die glänzende Lippe haben, sind Sie cool. Dann können Sie mit der Haut, Brauen sowie Mascara mitwirbeln.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich habe nicht einmal Primer genutzt. Ich habe gerade Metropolitan Cay Nackte Haut eins genutzt, sowie auf der ganzen Gegend, sowie dann SEPHORAs heller zukünftiger Gel Serum Concealer in den Bereichen, in denen ich mehr Abdeckung gewünschte. Ich habe es direkt auf den einzelnen und getan, und knusprigte das alles zusammen mit einem Sanduhr-Fundamentbürste.

Tragen Sie das gesamte Katzen-T-Shirt von connorclaire.com
Produkte, die ich träge …

Augen: Mac Pro Longwear-Paint-Pot in nackter Studie, Lorac Mega Pro-Kombination 3 (Cava gemischt mit Schnee, Oliven, sowie DK Navy gemischt mit Jet Black), Clinique Quickliner in intensivem Ebenholz, THEMBALM MAD Lash Mascara

Gesicht: Metropolitan Zerfall nackter Haut eins sowie in mittlerer Dunkelheit, Sephora Hell Future Gel Serum Concealer, Mac Mineralize Skinfinish Natürlich in mittelgolden, Sanduhr Radiant Magenta Rouge, Nars Albatros Rouge

Lippen: Estée Lauder Vinyllipcolor in kontrovers

In anderen Nachrichten

Es hat heute wirklich genau hier regnet! Der Herbst wirkt sich jetzt in vollem Umfang aus. Ich verstehe nicht, ob das mit dem Wetter verbunden ist … aber ich habe einen starken Wunsch, meinen Backofen zu kündigen und etwas zu backen.

ANZEIGE

Seltsam.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Published by uooxa

Leave a Reply