Ein verspäteter Muttertags-Mittagessen

Bucoco Con Seta, Halo-Halo (ein philippinischer Dessert, der irgendwie wie Hawaiianer Raw Eis ist) serviert in einer frischen, jungen Kokosnuss mit Eis
Nur ein paar Bilder von der verspäteten Muttertagsmutters Mittagessen am letzten Sonntag im Patio Filipino Restaurant in San Bruno.

ANZEIGE

OMG, das Essen war so gut. Ich war zu beschäftigt, um alles zu essen, um alles zu machen, was viel sagt. Ich habe es geschafft, ein paar Aufnahmen zu erfassen, als ich nicht beschäftigt war, Lebensmittel in meinem Mund zu schaufeln, lol!

ANZEIGE

Sehr empfehlenswert zum Gruben von Filipino essen.

Bizzling Banghus Sisg, Knochenlos zerkleinerter Milchfisch mit Gewürzen
Adobong Kangkong, Kangkong (Wasserspinat) Blanche in Viegar, Sojasauce und Knoblauch
Tilapia Crunch, knusprige Tilapia mit gewürfelten Tomaten und Grünzwiebeln
Meine Mutter!

Published by uooxa

Leave a Reply